ÖlfackelnÖlfackelnÖlfackelnÖlfackelnÖlfackelnÖlfackeln
Windlichter & Laternen
Edle Accessoires für Ihren Garten:
  • es stehen Ihnen die verschiedensten Gartenfackeln zur Auswahl
  • wählen Sie aus vielen verschiedenen Farben wie Kupfer, Edelstahl und Antik
  • durch die qualitativ hochwertigen Materialien sind die Fackeln äußerst langlebig
  • verschönern Sie Ihren Garten oder Ihre Außenanlage
Gartenfackeln bestellen

Gartenfackeln

Eine Gartenfackel ist eine Fackel die man, wie der Name schon sagt, im Garten aufstellt. Natürlich gibt es unterschiedliche Arten, eine Gartenfackel zu verwenden, entweder als eine Bodenfackel, die man auf den Boden stellt, und sie dort ihr Feuer entfacht, oder aber als See – oder Teichfackel, die damit das Wasser in ein verzauberndes Licht taucht. Eine Gartenfackel ist ein wahrliches Augenmerk und ein auffallendes Accessoire für den Garten – und dem Hof. Auch auf der Terrasse macht eine Gartenfackel einen guten Eindruck und lenkt jeden Blick auf sich, ist also besonders gut für Feste geeignet und für gemütliche Abende mit Freunden oder der Familie. Eine Gartenfackel bietet viel. Sie ist nicht teuer, sie erleuchtet jeden Bereich und verzaubert Haus und Garten in ein romantisches Ambiente. Eine Gartenfackel verzaubert mit ihrem Schein, ihrem Glanz und vermittelt ein Flair, wie man es sich vorstellt. Ausprobieren lohnt sich ganz bestimmt, und auf keinen Fall wird man es bereuen.